Lambacher Nachrichten März 2012

222740871[244125].jpg

26.02.2012 12:00

Gemeinschaftskonzert Musikhauptschule und That Swing - Big Band

Aus dem Rathaus - nachstehende Beschlüsse wurden in der Februar-Sitzung des Gemeinderates gefasst:

• Über gemeinsamen Antrag aller drei im Gemeinderat vertretenen Parteien eine Resolution für den Erhalt des Gerichtsstandortes des Bezirksgerichtes Lambach in der Marktgemeinde Lambach.
  • Einen Finanzierungsplan für die Erstellung eines Entwicklungskonzeptes zur Ortskernbelebung.
  • Einen Förderungsvertrag bzgl. Abwasserbeseitigungsanlage - BA 8 - Digitaler Leitungskataster.
  • Für die Instandhaltungsverpflichtung der Kanalisationsanlagen der Marktgemeinde Lambach, eine Zoneneinteilung.
  • Die Erweiterung und Sanierung der Volksschule Lambach in drei Bauetappen sowie die Beauftragung des Büros Kroh & Partner mit der Planung des gegenständlichen Bauvorhabens.
  • Die Vergabe einer Gemeindewohnung an einen Nachmieter.
  • Zur Kenntnisnahme des Berichtes des örtlichen Prüfungsausschusses.

201203_maerz_web.pdf (13,30 MB) - .PDF